Outfit in Tétouan

 

موضة




Wenn ich an Nordafrika denke, habe ich sofort ein Bild mit vibrierenden Farben, ausgefallener Kleidung und vielen fröhlichen Menschen in meinem Kopf. Passend zu dieser aufregenden Welt, in die wir über das Wochenende eintauchen durften, musste nun natürlich auch ein angemessenes Outfit her. Ich dachte mir: Womit könnte ich die "afrikanische Mentalität" besser einfangen als mit meinem bestickten Lieblings Ethno-Kleid?
Als ich dann auch noch Komplimente von Marokkanern für mein Kleid bekommen habe, wusste ich, dass das die richtige Entscheidung war.

english translation:
Thinking about Northern Africa, an image of vibrant colours, exciting clothes and lots of happy people suddenly comes to my mind. Suitably to that extraordinary world that we visited last weekend, I needed an appropriate outfit. So I thought: How could I better blend in the african world than with my embroidered favourite ethno-dress? After even getting compliments by moroccan inhabitants for my dress, I knew it was the right choice. 


Have fun with the pics!

 
 
 
 dress: Mango, bag: Marypaz, shoes: Converse (thanks to Maud)
Photos by Rahel



 








Kommentare

  1. Wie immer ist das Thema sehr gut getroffen. Ein Lob auch die Fotografin für die schönen Aufnahmen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts