Cumpleaños en Málaga

 
 



...das hat meine Mom am Freitag erlebt!
Dieses Wochenende haben mich meine Eltern besucht, um mal mit eigenen Augen sehen zu können wo ich mich seit 3 Monaten so herum treibe. Unsere 3 Tage bestanden hauptsächlich aus Herumlaufen, Lachen und natürlich lecker spanisch essen. Quasi alles, was man braucht um glücklich zu sein! Ich hoffe ihnen hat meine 2. Heimat genauso gut gefallen wie sie mir gefällt.

... that's what my mom experienced last friday!
Last week-end my parents came visiting me in order to see where I've spent my past 3 months. Our 3 days mainly consisted of walking around, laughing and eating delicious spanish food. Virtually everything you need to be happy. I hope my parents liked my second home as much as I do.



 
Muchos besos de Málaga
 
xx
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts