Good (c)old Germany

 

I'm back



Seit Sonntag bin ich nach 3 Monaten Spanien wieder im kalten, grauen Deutschland.
Nachdem ich beinahe einen Kälteschock erlitten habe, bin ich dank meinem Freund dann doch noch heil zuhause angekommen. Es ist schon eine Umgewöhnung plötzlich wieder im "normalen" Alltag zu stecken, ich freue mich aber über die Zeit mit meiner Familie und meinen Liebsten. Außerdem ist gerade Vorweihnachtszeit und das macht sowieso alles schön.
Passend zu den 2 Grad, die es heute hatte, habe ich meinen neuen kuscheligen Mantel rausgeholt und damit der Kälte getrotzt.
Das Ergebnis:
 
english translation:
Since sunday I'm back in cold, grey Germany after having spent 3 months in Spain.
Once I got out of the airplane I almost suffered a cold shock, but thanks to my boyfriend I eventually arrived back home alive. Now I really have to get used to my "normal" daily life again, however I'm very grateful about spending quality time with my family and loved ones. Besides we have Christmas season right now -so how can one not be happy?
Adequate to the 2 degrees of today, I unpacked my new cozy coat and fought the cold.
The result:
 

 
 

Besos,

Laura

Kommentare

Beliebte Posts