old friends

 
Mit "old friends" meine ich nicht etwa Menschen, sondern beziehe mich auf meine guten alten Freunde die Chucks. Hab sie wieder entdeckt und bin ihrem Charme erlegen. Es ist wichtig gute Basics zu haben und meiner Meinung nach gehören diese Schuhe eindeutig dazu. Jeder kennt sie, jeder mag sie. Simpel und einfach zu kombinieren. Immer im Trend.
Genau das macht ein Basic aus -somit sind sie also optimal, oder?
 
Genug über Schuhe gequatscht!

Was man auf dem ersten Bild außerdem erkennt, ist meine Leidenschaft für Piercings. Ich weiß nicht warum, aber mittlerweile ist das wie eine Sucht für mich -ganz zum Leidwesen meiner Mom. Möglicherweise ist es wie bei Tattoos: Hat man einmal begonnen, möchte man am liebsten nie wieder aufhören und immer mehr haben.
Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, der es so geht.
 





 
xx,
Laura

Kommentare

  1. Gefällt mir gut .Lokation und" old friends" harmonieren perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing style babe!! And you are SO pretty!! I am so happy I came across your blog-very cool! xo

    Best,
    Lauren

    www.adornlafemme.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts